Unterricht ab 31.5.2021

Wird der Schwellenwert von 50 bei der 7-Tages Inzidenz in einer der Stadtgemeinden stabil unterschritten, so ist mit einer Woche Vorlauf zum nächsten Wochenanfang der Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen auch in den weiterführenden und berufsbildenden Schulen wieder möglich!

Nach der jetzige Entwiklung wird ab dem 31.5.2021 der Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen wieder aufgenommen. Das heißt, dass der Unterricht wieder im Klassenverband erfolgen wird. Die Halbgruppen-Regelung tritt vorerst außer Kraft. Um den Unterricht unter Pandemiebedingeungen sicherzustellen sind Einschränkungen im Präsensunterricht nicht auszuschließen.

Wir freuen uns wieder alle Studierende an der Technikerschule begrüßen zu dürfen.